Tagesmutter Heppenheim
Ulrike Neumann

 

        

Über mich

 

  • Ulrike Neumann, 50 Jahre, verheiratet, eine 19-jährige Tochter.
  • Ich bin gelernte Arzthelferin (Fachrichtung Kindermedizin) mit 18 Jahren Berufserfahrung, fast ausschließlich beim Kinderarzt.
  • Seit 2010 arbeite ich als Kindertagespflegeperson mit Pflegeerlaubnis
  • Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit beim Kinderarzt habe ich an Fortbildungen im Bereich Entwicklungsstandüberprüfung, Sprachentwicklungstests, Seh- und Hörtest mit Kindern, Erste Hilfe am Kind und Notfälle in der Kindermedizin teilgenommen.
  • Januar 2014: Prüfung nach dem DJI Curriculum nach Vorgaben des Bundesverbandes für Kindertagespflege (Bundeszertifikat, höchste Qualifikation in der Kindertagespflege)
  • Auch in Zukunft werde ich regelmäßig Weiterbildungen im Bereich der Kindertagespflege besuchen.
E-Mail
Anruf
Karte
Infos